Workshop Info Forum
News:

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. September 09, 2010, 23:24:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2006 war ich dabei ... und tue es wieder!  (Gelesen 1068 mal)
Roland
Workshopper
*

Workshop? ..sehr empfehlenswert!!

« am: Mrz 04, 2007, 20:28:20 »

Meine Teilnahme am Workshop 2006 in Seeg war lange sehr Zeit fraglich. Der Grund...? Ich hatte nicht das Gefühl reif zu sein für einen solchen Workshop unter der Leitung eines Living Masters! Ich fürchtete auch die Blamage und obendrein alle Teilnehmer durch meinen Rückstand aufzuhalten. Ich hatte eigentlich doch auch erst vor knapp zwei Jahren mit der Malerei angefangen und noch nie die Gelegenheit gehabt, ein Portrait live malen können.

Wenn meine Foren - Freunde mich vor einem Jahr nicht immer wieder sehr nachdrücklich aufgefordert hätten, hätte ich es wohl sehr bereut! Denn schliesslich bin ich doch über den eigenen Schatten gesprungen, war dort und habe mich schon nach wenigen Minuten wohl gefühlt So wohl, daß ich heute keine Sekunde gezögert habe, dem Ruf von Patrick Devonas zu seinem diesjährigen Workshop zu folgen. Vielleicht werden dann meine zukünftigen Landschaftsmalereien und Stillleben auch in ähnlichem Maße profitieren, wie dies bei meinen Portraits nach dem letzten Workshop gewesen ist..

Ich freue mich darauf, wieder dabei zu sein und viele meiner Freunde dort wieder zu treffen. Möglicherweise kommen jetzt einige dazu, die ich bisher nur vom Namen und einem Avatarbildchen her kenne!?
Denen, die vielleicht - wie ich damals - aus ähnlichen Beweggründen mit ihrer Anmeldung noch zögern, möchte ich Mut machen! Patrick ist ein großartiger Lehrer, der es versteht, sich ganz individuell auf jeden seiner Schüler und dessen Können einzustellen.

Es wird sich für alle seine Teilnehmer am Workshop lohnen, dabei gewesen zu sein.  ... Ganz sicher!

Beste Grüße von Roland
Leslie
Administrator

« Antwort #1 am: Mrz 10, 2007, 13:43:23 »

Ganz zu schweigen von dem guten Gefühl eine sichere Quelle für seine Informationen zu haben - jemanden der genau weiss wovon er redet.

The greater danger for most of us lies not in setting our aim too high and falling short; but in setting our aim too low, and achieving our mark.

Michelangelo Buonarroti.  Bildhauer, Maler und Baumeister (1475-1564)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: