|
Lisa
|
 |
« Antwort #60 am: Mrz 01, 2010, 16:14:12 » |
|
Das freut mich sehr, Lukrezia und Sylvia, vielen Dank! Es ist mir wichtig, dass ihr etwas brauchbares mt nach Hause nehmen konntet.  Ihr wart sehr fleißig und habt klasse Ergebnisse zustande gebracht!  Hier mal ein paar der wirklich tollen Resultate!
|
|
|
|
|
|
|
|
netti
WS2010April
|
 |
« Antwort #61 am: Mrz 01, 2010, 16:57:53 » |
|
Bravo - echt tolle Kursergebnisse habt ihr da zu zeigen.
LG Annette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Farbi
WS2010Juni
|
 |
« Antwort #62 am: Mrz 01, 2010, 17:39:41 » |
|
Hallo zusammen " etwas Brauchbares" ist wohl etwas untertrieben...........ich träume von Schatten und Bananen.....  In diesem Sinne freue ich mich schon auf April , auch wenn auch ein bischen Aufregung und Magengrummeln dabei ist. Ach...welche Lampe/ Birne Watt/Lux braucht man für die Schattenbox? Schöne Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lisa
|
 |
« Antwort #63 am: Mrz 01, 2010, 17:50:23 » |
|
Echtes Tageslicht, d. h. die Temperatur muss neutral sein und mindestens 5000 ° Kelvin haben. Man findet oft die Bezeichnung Tageslicht, aber echtes Tageslicht ist es nur wenn die ° Kelvin stimmen (5000 - 6500). Für die Schattenbox genügen vielleicht 11 Watt - Birnen, - nicht vergessen, alle anderen Lichtquellen ausschalten oder die Schattenbox dagegen abschirmen, dass kein anderes Licht hineinfallen kann... Wünsche dir noch schöne Träume, Beate!  Ich habe meine Tageslichtbirnen über ebay gefunden, sie sind leider im Handel nicht so einfach zu erhalten, werden wahrscheinlich wenig verlangt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
platypus
Workshopper
Ich seh einen Schimmer...
|
 |
« Antwort #64 am: Mrz 01, 2010, 20:25:38 » |
|
Tolle Resultate!  Und ganz schön anspruchsvolle Motive. 
|
|
|
|
|
|
Viele liebe Grüße!
|
|
|
|
Lisa
|
 |
« Antwort #65 am: Mrz 16, 2010, 09:51:36 » |
|
Ja und hier auch noch die Resultate der Teilnehmer vom zweiten Seminar hier in Baden-Baden. Ich hatte wieder das Glück, hochmotivierte Teilnehmerinnen unterrichten zu dürfen, die das Thema willig und ansehnlich in die Tat umsetzten. Selbst Gabriele, die noch nie einen mit Öl geladenen Pinsel in der Hand hatte, hat sich wirklich wacker geschlagen. Annette kann nun - laut eigener Aussage - beruhigt zum Patrick Devonas Kurs gehen, weil sie weiß, was auf sie zukommt und wie sie es angehen muss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andy Weber
|
 |
« Antwort #66 am: Mrz 16, 2010, 09:54:44 » |
|
Das sind durch die Bank hervorragende Ergebnisse  Ich bin beeindruckt 
|
|
|
|
|
|
Jeder Künstler sollte vor allem das Studium der Alten betreiben, ihre Sprache erlernen, die zwar viele Dialekte hatte, im Grunde aber doch nur eine war - allen gleich verständlich: die Sprache der Schönheit
Franz von Lenbach
|
|
|
platypus
Workshopper
Ich seh einen Schimmer...
|
 |
« Antwort #67 am: Mrz 16, 2010, 10:23:31 » |
|
Die bananen sind ja echt Klasse!  An der Kantenarbeit könnte sich mancher sog. Meister ein Beispiel nehmen! 
|
|
|
|
|
|
Viele liebe Grüße!
|
|
|
|
Lisa
|
 |
« Antwort #68 am: Mrz 16, 2010, 12:07:58 » |
|
Ja, ich denke mal, dass es unterschiedliche Kanten gibt und niemals welche die rasiermesserscharf sind, das habe ich ihnen schön näherbringen können... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
netti
WS2010April
|
 |
« Antwort #69 am: Mrz 16, 2010, 16:53:45 » |
|
Na ja, meine Banane wirkt (von der Form her) schon noch ein bischen kantig.  Aber das schöne ist, dass ich das durch den Kurs jetzt auch sehe.  Die Bilder lasse ich aber so und behalte sie als Erinnerung an den tollen Kurs. Vielen Dank nochmal an Monika, die wirklich einen tollen Job gemacht hat.  Ich habe nun wirklich ein besseres Gefühl dafür, was im Kurs auf mich zukommen wird und ich weiß jetzt wie ich die Sache angehen muss. Auf jeden Fall bin ich nun viel ruhiger und das mulmige Gefühl wegen des Kurses, das ich vor dem Wochenende noch hatte, ist verschwunden und so sehe ich der Sache viel positiver entgegen. LG Annette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingi
WS2010April
|
 |
« Antwort #70 am: Mrz 17, 2010, 22:56:29 » |
|
Also das sieht richtig gut aus... Tolle Licht und Schattenverläufe - ich sehe jetzt schon, das wird ein toller Kurs mit vielen guten und motivierten Leuten! Ich freu mich drauf, Euch kennenzulernen! Liebe Grüße Ingi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lukrezia
Workshopper
|
 |
« Antwort #71 am: Mrz 17, 2010, 23:44:51 » |
|
Klasse Bilder habt ihr gemalt - saubere Arbeit 
|
|
|
|
|
|
Schönen Gruß, Monika
|
|
|
stepone
|
 |
« Antwort #72 am: Mai 17, 2010, 12:41:54 » |
|
Hallo Lisa, ist denn so ein Einsteigerkurs für dieses Jahr nochmal geplant? Hätte da großes Interesse dran. LG Dagmar
|
|
|
|
|
|
"Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi"
|
|
|
|
Lisa
|
 |
« Antwort #73 am: Mai 17, 2010, 14:51:26 » |
|
Hallo Dagmar, gerne mache ich nochmals einen Einsteigerkurs, hätte da auch schon ein oder zwei weitere Interessenten. Mal schauen, welche Termine wären bei dir denn günstig?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stepone
|
 |
« Antwort #74 am: Mai 17, 2010, 18:24:19 » |
|
Hallo Lisa, das wäre ja klasse...also bei mir ist das nächste Vierteljahr bissl stressig. Mein Mann plant Geschäftseröffnung hier in Thüringen zum 1.7. und da werde ich wohl noch tüchtig eingespannt sein...so ab September hoffe ich, dass es wieder etwas ruhiger läuft...da könnte ich sicher 2-3 Tage mal Abtauchen. LG Dagmar
|
|
|
|
|
|
"Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi"
|
|
|
|